Einkäufer / Kalkulator (m/w)

PPE Personaldienstleistungen GmbH und Co.KG

Handwerk

Personalarbeit

Einkäufer / Kalkulator (m/w) PPE Personaldienstleistungen GmbH und Co.KG München Beschaffen von Baumaterialien sowie Subunternehmerleistungen. Erstellen von Leistungsverzeichnissen und Kalkulation. Nachtragsgestaltung und -durchsetzung.

Einkufer / Kalkulator (m/w) Referenznummer: 2017cw741 Ein Angebot Von: Personaldienstleistungen Gmbh Und Cokg Frau   Christine wrede Tel: 089-21999024 Fax: 089-219990-99 Cwrede@de Wwwde Personaldienstleistungen Gmbh Und Co Kg Ist Seit über 30 Jahren Erfolgreich Am Münchener Arbeitsmarkt Tätig Wir Arbeiten Vertrauensvoll Mit Nationalen Und Internationalen Auftraggebern Zusammen Und Stellen Qualifizierte Mitarbeiter/innen Im Rahmen Einer Temporären Oder Direkten Personalvermittlung Zur Verfügung Zusammen Mit Unserem Auftraggeber Einem Mittelständischen Traditionsunternehmen Mit Ca 130 Mitarbeitern An Den Standorten München Berlin Und Leipzig Suchen Wir Einen Einkäufer / Kalkulator (m/w) Ihre Aufgaben: Beschaffen Von Baumaterialien Sowie Subunternehmerleistungen Erstellen Von Leistungsverzeichnissen Und Kalkulation Nachtragsgestaltung Und -durchsetzung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen (tu/fh) Bautechnik Steintechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Zb Steinmetzmeister/in Oder Bauzechner/in Langjährige Berufserfahrung Im Baubereich Wünschenswert Kenntnisse Der Einschlägigen Technischen Normen Und Vorschriften Auch Bzgl Kalkulation Ausschreibung Und Vergabe Autocad-kenntnisse Wünschenswert Wenn Sie Interesse An einer Herausfordernden Und Vielseitigen Aufgabe haben Und Sie Sich Mit Dieser Anzeige Angesprochen Fühlen Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An  Info@de Wir Freuen Uns Auf Sie Einkäufer / Kalkulator (m/w) Beschaffen Von Baumaterialien Sowie Subunternehmerleistungen Erstellen Von Leistungsverzeichnissen Und Kalkulation Nachtragsgestaltung Und -durchsetzung München

Abrechner (m/w) Hochbau in Voll- oder Teilzeit
   PPE Personaldienstleistungen GmbH und Co.KG (München)

Einkäufer / Kalkulator (m/w)

Bauleiter (m/w)

Abteilungsleitung Gesundheit (w/m/d)
   Kreis Euskirchen (Euskirchen)

Vorarbeiterin / Baustellenführerin / Polierin (m/w/d) im Bereich Stahlleichtbau
   Kemmler Industriebau GmbH (Gleißbühl)

Qualitätsvorausplaner (m/w/d)
   WEBER GmbH (Arheilgen)